Mitsubishi 3000GT & Dodge Stealth Forum banner
21 - 40 of 51 Posts
Discussion starter · #21 ·
Wenn die Temperaturen sinken, wird das Starten immer schwieriger. Also habe ich den Zündzeitpunkt etwas zurückgenommen und die vorübergehende Drosselklappenkorrektur von 10 % auf 20 % erhöht, was einen großen Unterschied beim Starten bewirkte. Wer also ein Tuning schreibt und bei kalten Temperaturen den Zündzeitpunkt zurücknimmt, kann die Fahrbarkeit verbessern. Dadurch können sich die Kolben weiter im Zylinder aufwärts bewegen, was zu einer höheren Verdichtung führt und den Kraftstoff näher an die Zündkerze bringt, um ihn zu entzünden. Macht einen großen Unterschied, wenn man größere Nockenwellen mit mehr Ventilüberschneidung hat, wodurch bei Kaltstart mehr Verdichtung an den Ventilen vorbeigeht.
Image

Discussion starter · #23 ·
Ich war beim Fuel Fest in Scottsdale. Wahrscheinlich haben etwa 120 Leute mit mir über den Umbau gesprochen, und noch mehr, die es nicht getan haben, und angeblich haben einige große Kamerateams gefilmt. Die meisten Leute wurden durch den Holley-Ansaugkrümmer neugierig, oder einige sagten: "Äh, milder Ästhetik-Umbau", und fingen dann an, ihn sich genauer anzusehen, und sagten: "Oh Scheiße, das ist Wahnsinn". Selbst der Flagger sagte: "Heilige Scheiße, ein 3000GT, hast du ihn umgebaut? Er klingt nicht wie ein Mitsubishi..." Ich antwortete: "Es ist in der Tat ein Mitsubishi 6G72, der einfach nur auf Teufel komm raus aufgebaut wurde, alles Motor, lol". Also hier draußen in Scottsdale vertreten. Tyrese ließ uns im Le-Mans-Stil zu unseren Autos rennen, um ein paar 2-Step-Manöver zu machen, also weißt du, dass ich mitmachen musste, lol...

Discussion starter · #25 ·
Das ist fantastisch! Muss sich nach all der Arbeit gut anfühlen
So viele Leute fragen mich danach. die Tour bekommen. Die meisten von ihnen wurden entweder von der Holley-Ansaugbrücke angezogen, weil sie dachten, ich hätte einen 3kgt mit einem FWD-V8 getauscht, oder sie sagten: „Äh, es ist ein milder Ästhetik-Build“, und dann schauten sie unter die Haube und sagten: „Oh Scheiße, das ist Wahnsinn!“. Wahrscheinlich 120 Leute bis zum Ende der Nacht, eine Reihe von Gruppen von 4-5 Leuten. Dann ließ Tyrese uns im Le-Mans-Stil am Ende der Nacht zu unseren Autos rennen, um unsere Autos auf 2 Stufen zu bringen. Und auf dem Weg nach draußen baten mich eine Reihe von Kindern, es hochzudrehen und eine Reihe von Feuerbällen aus dem Auspuff zu werfen, lol. Hatte eine gute Zeit, Mann. Macht die ganze Zeit und Mühe wert.

Discussion starter · #30 ·
. Zeitstempel 12:26. Der 2-Stufen-Fix funktioniert. Ich habe eine 5-V-Versorgung über einen Ein/Aus-Schalter direkt in avi1 am Haltech eingespeist und zum Laufen gebracht.

Ich schätze, ich sollte meinen Build in die eigentliche Build-Kategorie verschieben.
Originalbeitrag:https://www.3si.org/threads/1994-3000gt-na-build-thread.821583/?post_id=1056331468#post-1056331468

Mod-Liste:
Motor:
Unterbau:
Block auf 92 mm aufgebohrt
Italo Grasso Billet-Ölpumpenräder
Brian Crower H-Schaft-Pleuel
Ross 12,5:1 Kolben von 3sx
Fidanza Aluminium-Schwungrad
Oberteil:
Portierte und polierte Köpfe
Portierte und polierte untere Ansaugbrücke
3-Winkel-Ventilbearbeitung
BC-Ventilführungen aus Messing
264/272 Nockenwellen
3sx verstellbare Nockenwellenräder
Ferrea Competition Plus +1 mm Einlass- und Auslassventile
Timing:
Gates Kevlar-Riemen
Rvenge-Festspannvorrichtung
Rvenge-Festräder
Ansaugung:
Breton Performance Engineering 6g75 Holley Ansaugkrümmeradapter
Holley Hi-Ram Ansaughut
95 mm GM LS Drosselklappe,
Schrittmotor-Löschung
Sonstiges:
Servolenkung gelöscht
Klimaanlage gelöscht
ABS gelöscht
Getriebe:
Quaife qdh7b ATB LSD
Motormanagement:
Haltech Elite 750
Haltech Premium-Motorkabelbaum
Haltech WB-2 Dual Channel Breitband-Controller
Haltech ic-7 MFD
Komplette OEM-Motor- und Karosseriekabelbaum-Löschung und -Überholung
Karosserie:
6-Punkt-Käfig
Karosseriekabelbaum-Löschung und selbstgebauter Kabelbaum wurde gebaut und installiert
Armaturenbrett, Schalter, Instrumententafel aus Aluminium
Lufthutze, da der Ansaugkrümmer 3 Zoll durch die Motorhaube ragt
Komplett verzinnt
Omp trs-x Sitz
Omp 4-Punkt-Gurt
Omp Corsa Lenkrad
Sparco Spline Schnellverschluss
Kyostar Nabenadapter
Batterie in die Heckklappe verlegt
Megan Racing Aluminium-Spoiler
Heckklappenverstärkung für den Spoiler
Federung:
Yellow Speed Gewindefahrwerk
Lancer Evox OEM-Räder
Gen1 Vr-4 BBK
Gen1 vr-4 Achsschenkel, Spurstangenköpfe

Wahrscheinlich Dinge, die ich vergesse. Kürzlich abgestimmt von Tstuned bei companyjet performance in phoenix az. Dreht bis zu 9.000 U/min.
. Tuning-Video-Link.
Immer noch ein Work in Progress

View attachment 323089 View attachment 323090 View attachment 323087 View attachment 323088

View attachment 323086 View attachment 323085
View attachment 323098 View attachment 323099
Wie fahren sich diese Gewindefahrwerke? Habe noch nie davon gehört

Discussion starter · #33 ·
Also, ich dachte, ich poste endlich ein Update. Auto fing Feuer. Habe den Motor ausgebaut, die Spritzwand verschweißt und alle Löcher abgedichtet, schicke das Auto zu Velocity Race Fab für einen neuen Käfig. Gehe zu einer Wilwood-Pedalbox für die Bodenmontage, neue Bremsleitungen, 280 Nockenwellen, duale (Quads) 4150 Drosselklappeneinlass, Motorraum und Motorhaube neu lackieren, den Motor reparieren und den Haltech-Kabelbaum und den Karosseriekabelbaum neu aufbauen. Velocity Race Fab sollte morgen früh hier sein, um sie für den neuen Überrollkäfig abzuholen. Das ist die teuerste Sache. Danach sollte es etwas schneller gehen.

Attachments

Discussion starter · #35 ·
Sie ist unterwegs, um ihren neuen Überrollkäfig bei @chrissadowski von velocity racefab zu holen. Dann geht es weiter mit der nächsten Phase: Neulackierung des Motorraums, des Pedalkastens und der Hardlines, Motoreinbau, Kabelbaum. Geht zu einem am Boden montierten Pedalkasten, so dass keine OEM-Hauptbremszylinder erforderlich sind. Aber viele neue Kupplungs-, Brems- und Kraftstoffleitungen.

Discussion starter · #38 ·
Hier ist der YouTube-Kanal für den Typen, der den neuen Käfig für den 3000gt baut. ChrisSadowski hat noch nicht angefangen, Videos zu posten. Der Typ ist ziemlich beschäftigt und hat bald ein Drift-Event in Florida. Es kann also eine Weile dauern, bis die Bauvideos veröffentlicht werden. Er hat bereits gesagt, dass die Fertigstellung 2 Wochen dauern wird.

Discussion starter · #39 ·
Habe also ein paar Fotos vom aktuellen Fortschritt am Käfig. Sieht bisher gut aus. Die Jungs haben ein Drift-Event, also sind sie erst nächste Woche wieder da. Was ich vorher wusste.

21 - 40 of 51 Posts