Ich schätze, ich sollte meinen Build in die tatsächliche Build-Kategorie verschieben. Originalbeitrag:https://www.3si.org/threads/1994-3000gt-na-build-thread.821583/?post_id=1056331468#post-1056331468
Mod-Liste:
Motor:
Unterbau:
Block auf 92 mm aufgebohrt
Italo Grasso Billet-Ölpumpenräder
Brian Crower H-Beam-Pleuel
Ross 12,5:1-Kolben von 3sx
Fidanza Aluminium-Schwungrad
Oberteil:
Portierte und polierte Köpfe
Portierte und polierte untere Ansaugbrücke
3-Winkel-Ventilbearbeitung
BC-Ventilführungen aus Messing
264/272 Nockenwellen
3sx einstellbare Nockenwellenräder
Ferrea Competition Plus +1 mm Einlass- und Auslassventile
Timing:
Gates Kevlar-Riemen
Rvenge Feststoffspanner
Rvenge Feststoffriemenscheiben
Ansaugung:
Breton Performance Engineering 6g75 Holley Ansaugkrümmeradapter
Holley Hi-Ram Ansaughut
95 mm GM LS Drosselklappe,
Schrittmotor-Entfernung
Sonstiges:
Servolenkung entfernt
Klimaanlage entfernt
ABS entfernt
Getriebe:
Quaife qdh7b ATB LSD
Motormanagement:
Haltech Elite 750
Haltech Premium-Motorkabelbaum
Haltech WB-2 Dual-Channel-Breitband-Controller
Haltech IC-7 MFD
Komplette OEM-Motor- und Karosseriekabelbaum-Entfernung und -Überholung
Karosserie:
6-Punkt-Käfig
Karosseriekabelbaum entfernt und ein selbstgebauter Kabelbaum wurde gebaut und installiert
Aluminium-Armaturenbrett, Schalter, Instrumententafel
Motorhauben-Induktionshutze, da der Ansaugkrümmer 3 Zoll durch die Motorhaube ragt
Vollständig verzinnt
Omp trs-x Sitz
Omp 4-Punkt-Gurt
Omp Corsa Lenkrad
Sparco Spline Schnellverschluss
Kyostar Nabenadapter
Batterie in die Heckklappe verlegt
Megan Racing Aluminium-Spoiler
Heckklappenverstärkung für den Spoiler
Federung:
Yellow Speed Gewindefahrwerk
Lancer Evox OEM-Räder
Gen1 Vr-4 BBK
Gen1 vr-4 Achsschenkel, Spurstangenköpfe
Wahrscheinlich Dinge, die ich vergesse. Kürzlich abgestimmt von Tstuned bei Companyjet Performance in Phoenix AZ. Dreht bis zu 9.000 U/min.
. Tuning-Videolink.
Immer noch ein Work in Progress
Mod-Liste:
Motor:
Unterbau:
Block auf 92 mm aufgebohrt
Italo Grasso Billet-Ölpumpenräder
Brian Crower H-Beam-Pleuel
Ross 12,5:1-Kolben von 3sx
Fidanza Aluminium-Schwungrad
Oberteil:
Portierte und polierte Köpfe
Portierte und polierte untere Ansaugbrücke
3-Winkel-Ventilbearbeitung
BC-Ventilführungen aus Messing
264/272 Nockenwellen
3sx einstellbare Nockenwellenräder
Ferrea Competition Plus +1 mm Einlass- und Auslassventile
Timing:
Gates Kevlar-Riemen
Rvenge Feststoffspanner
Rvenge Feststoffriemenscheiben
Ansaugung:
Breton Performance Engineering 6g75 Holley Ansaugkrümmeradapter
Holley Hi-Ram Ansaughut
95 mm GM LS Drosselklappe,
Schrittmotor-Entfernung
Sonstiges:
Servolenkung entfernt
Klimaanlage entfernt
ABS entfernt
Getriebe:
Quaife qdh7b ATB LSD
Motormanagement:
Haltech Elite 750
Haltech Premium-Motorkabelbaum
Haltech WB-2 Dual-Channel-Breitband-Controller
Haltech IC-7 MFD
Komplette OEM-Motor- und Karosseriekabelbaum-Entfernung und -Überholung
Karosserie:
6-Punkt-Käfig
Karosseriekabelbaum entfernt und ein selbstgebauter Kabelbaum wurde gebaut und installiert
Aluminium-Armaturenbrett, Schalter, Instrumententafel
Motorhauben-Induktionshutze, da der Ansaugkrümmer 3 Zoll durch die Motorhaube ragt
Vollständig verzinnt
Omp trs-x Sitz
Omp 4-Punkt-Gurt
Omp Corsa Lenkrad
Sparco Spline Schnellverschluss
Kyostar Nabenadapter
Batterie in die Heckklappe verlegt
Megan Racing Aluminium-Spoiler
Heckklappenverstärkung für den Spoiler
Federung:
Yellow Speed Gewindefahrwerk
Lancer Evox OEM-Räder
Gen1 Vr-4 BBK
Gen1 vr-4 Achsschenkel, Spurstangenköpfe
Wahrscheinlich Dinge, die ich vergesse. Kürzlich abgestimmt von Tstuned bei Companyjet Performance in Phoenix AZ. Dreht bis zu 9.000 U/min.
Immer noch ein Work in Progress