Mitsubishi 3000GT & Dodge Stealth Forum banner

Touchscreen-Scantool, kommuniziert mit allen Computern in unseren Autos

73K views 346 replies 101 participants last post by  BlackStealth  
#1 · (Edited)
Touchscreen-Scantool, das mit allen Computern in unserem Auto kommuniziert. Es dupliziert viele Funktionen des Mitsubishi-Werksscantools, jedoch mit einer einfacheren Benutzeroberfläche.

220 USD Versand in die USA / Kanada. Internationale Bestellungen zuzüglich 25 USD.
www.paypal.me/LCDBC/220usd
oder verwenden Sie PayPal an diese E-Mail-Adresse:
antero_jussila@yahoo.com

Wenn Sie in diesem Forum keine private Nachricht senden können, empfehle ich Ihnen, mir eine Nachricht per E-Mail zu senden.

Kommt mit beiden Kabeln für die Schnittstelle von 1991 bis 1999 3000GT, Dodge Stealths und GTOs.

PDF-HANDBUCH: http://lcdbc.xp3.biz/TouchScreenScantool.pdf

Videos: Ein schneller Durchlauf durch die Menüs

Image

Image

Image

Image

Image

Image

#7 ·
Irgendwelche Protokollierungsfunktionen? Gibt es die Möglichkeit, einen Breitbandeingang zu protokollieren? Wahrscheinlich verlange ich viel, aber ich dachte, ich frage einfach mal. Vielen Dank für die großartige Entwicklung, die Sie für diese Plattform geleistet haben!

• Like
Reactions: baloo
Save
#10 ·
$205 USD Zahlung für ein Gerät mit 1g- und 2g-Kabeln gesendet.

Nochmals vielen Dank für Ihre Beiträge zur Community Blackstealth. Ich brauche eine weitere Schublade in meinem Werkzeugkasten für all die Ausrüstung, die ich im Laufe der Jahre von Ihnen gekauft habe, lol!

BSN, RN, EMT

#11 ·
Ich nehme eins!

Save
#12 ·
Verdammt. Ziemlich cool. Abonniert, bald erwarte ich eine Bestellung.

Save
#16 ·
$$$ für beide Kabel geschickt.

Save
#19 ·
Hallo, ich hätte gerne das Kabel für meinen 94 RT TT. Ich interessiere mich auch für das zuvor erwähnte SRS-Rückstellkabel.
Dieses Scantool macht auch SRS-Reset, kein Extra erforderlich. www.paypal.me/LCDBC/180usd Geben Sie einfach in der Beschreibung an, dass Sie es für Ihren 94 RT/TT haben möchten, und ich lege das richtige Kabel bei.

#21 ·
Dumme Frage. Aber ich habe bereits Ihr lcdbc. Könnte ich den Touchscreen kaufen und ihn an das lcdbc anschließen? Oder sind das zwei völlig verschiedene Dinge?

Sieht nur so aus, als ob das lcdbc viele der gleichen Daten wie dieses Tool meldet.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Save
#22 ·
Dumme Frage. Aber ich habe bereits Ihr lcdbc. Könnte ich den Touchscreen kaufen und ihn an das lcdbc anschließen? Oder sind das zwei völlig verschiedene Dinge?

Sieht nur so aus, als ob das lcdbc viele der gleichen Daten wie dieses Tool meldet.
Wenn Sie bereits ein LCDBC-Gerät + LCDBC-Addon haben und eine Touchscreen-Oberfläche wünschen, dann ja, das ist möglich. Sie sind austauschbar. Der Touchscreen allein kostet 80 $ versandt.

#28 ·
Hallo. Ich hätte wirklich gerne eines davon für meinen 92er, aber ich muss noch etwas warten, bis etwas zusätzliches Spielgeld von einigen Boni von der Arbeit hereinkommt. Wenn diese bald ausverkauft sind, besteht dann die Möglichkeit, dass sie irgendwann in Zukunft wieder verfügbar sind? Danke.

#29 ·
Hallo. Ich hätte gerne eines davon für meinen 92er, aber ich muss noch etwas warten, bis etwas zusätzliches Spielgeld von einigen Boni von der Arbeit reinkommt. Wenn diese bald ausverkauft sind, besteht dann die Möglichkeit, dass sie irgendwann in Zukunft verfügbar sein werden? Danke.
Ich habe Teile, um 10 weitere Einheiten zu bauen, und ja, ich werde diese weiterhin bauen. Wenn Sie bereit sind, senden Sie mir eine private Nachricht, da ich mich auch in Kanada befinde.

#30 ·
Das mag zwar etwas vom Thema abweichen, aber gibt es eine Möglichkeit, Informationen wie Injektor-DC und Impulse von Ihrem CAN-Bus-Konverter und der Torque-App zu erhalten? Oder ist dies erforderlich, um diese zusätzlichen Funktionen zu haben?

Save
#31 ·
Das mag zwar etwas vom Thema abweichen, aber gibt es eine Möglichkeit, Informationen wie Injektor-DC und -Impuls von Ihrem Canbus-Konverter und der Torque-App zu erhalten? Oder ist dies erforderlich, um diese zusätzlichen Fähigkeiten zu haben?
https://en.wikipedia.org/wiki/OBD-II_PIDs#Standard_PIDs

Ich habe gerade die OBD2-PIDs durchgesehen, und ich sehe dort keinen Einspritzdüsen-Tastgrad oder -Impuls. Wenn es nicht dort ist, dann wird Torque es auch nicht haben.

Ich werde sehen, ob ich einen Weg finden kann, dies zu tun.

You have insufficient privileges to reply here.